Ebbe un Hehn
Dubcity Referenzen ::: Ebbe un Hehn

>>>Birgit Lemmermann: Ebbe un Hehn

En plattdüütsch Hörbook vun Birgit Lemmermann

5 Audio-CDs
Gesamtlaufzeit: ca. 360 Minuten
ISBN 978-3-7961-1402-1

Thadde, fast 13, findet Mädchen eigentlich blöd und seine Mutter peinlich. Sein Vater lebt in einer anderen Stadt, und Thadde ist sich nicht sicher, ob er trotzdem einen Stiefvater dazubekommt, wenn „Ma“ ihren neuen Freund heiratet …

„Ebbe un Hehn“ ist eine wunderschöne Sommergeschichte über einen Segeltörn mit Hühnern an Bord, über die erste Liebe und das Großwerden mit all seinen aufregenden und manchmal schmerzhaften Begleiterscheinungen.
Plattdeutscher Wortwitz, der Facettenreichtum der Figuren und eine spannende Erzählweise fesseln nicht nur Jugendliche, sondern auch erwachsene Hörer …

Birgit Lemmermann liest ihren Roman mit viel Herz und einer Stimme, die so sommerlich ist, wie die Geschichte des Buches.

>>>Dubcity Arbeitsanteil

Sprachaufnahme
Sound Design
Mastering

>>>Weitere Infos

Vertrieb/Kontakt:
Schünemann Verlag
©2008 Schünemann Verlag Bremen

nach oben